Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Free Download / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Free Download (5)


Posted: 01/30/2002 10:07:00 AM

Reply Quoted  


Hallo Webmaster von In-Link
Auf phpArchiv.de habe ich folgenden Eintrag gefunden!

------------------

Mit In-link lassen sich umfangreiche Verzeichnisse oder Suchmaschinen im Stil von Yahoo aufbauen. In-link basiert auf eine mySQL-Datenbank. Es lässt sich durch Templates auf einfachste Weise konfigurieren und erweitern. Durch die Möglichkeit eigene Module zu programmieren, lässt sich In-link problemlos um vielfältige Features erweitern, ohne das in den Quellcode von In-link eingegriffen werden muss. Alle Features hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen - darum einfach ausprobieren. Auf der Homepage steht auch eine Demo zur Verfügung. Deutsch

----------------------

Gibt es die Demo noch zum Downloaden?
Es ist für mich viel Geld die 195$, wenn man vorher eine Demo hätte zum ausprobieren, währe das eine Tolle Sache!

Posted: 02/18/2002 3:52:00 PM

Reply Quoted  


würde mich auch interessieren.

Gruß Pitty

Posted: 02/20/2002 12:38:00 PM

Reply Quoted  


Hallo,

geht mal am besten auf folgenden Link:

http://www.in-link.net da könnt ihr den Shop sehen, und zudem das Admin Menü betrachten

Gruß Andreas


Posted: 03/09/2002 12:56:00 AM

Reply Quoted  


ja man kann es noch runterladen
hab ich letzte Woche gemacht.... einfach auf die Seite gehen und auf Download klicken...

falls es nicht geht ich hab es bei mir *gg

PS: die Linkliste ist der abolute Hammer das beste Teil was ich je hatte ich geb das nicht mehr her *gg

Posted: 04/10/2002 5:11:00 AM

Reply Quoted  


Hallo,
ich habs auch nicht mehr gefunden...
Was mich wundert ist das beim "PHP Resource Index" Free/195$ steht, wobei sich das Free normalerweise auf die unkommerzielle Version bezieht??? auf der Seite Purchase findet man auch nur Gerede über die Commercial Version, nix aber über den Gebrauch beim unkommerziellen Gebrauch!?!?!?
Liest hier jemand von In-Link mit?

mfg,

Jörg