Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Brauche dringend Hilfe / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Brauche dringend Hilfe (2)


Posted: 12/26/2001 2:29:00 PM

Reply Quoted  


Ich weiss, es ist Weihnachten, aber ich brauche dringend Hilfe bitte, weil ich heute noch damit online gehen muss.

Ich habe das Dreamweaver-Template im Einsatz und habe eine Kategorie rausgelöscht, weil ich eine doppelt hatte, habe aber eine Kategorie hinzugefügt.
So! Jetzt haben sich aber die Kategorien, die eigentlich in alphabetischer Reihenfolge sein sollten verschoben und werden kreuz und quer angezeigt.
Im Admin bereich habe ich aber unter Navigation Sortierung mittels Name absteigend gesetzt. Es wird aber trotzdem nicht ausgegeben und da ich diese Funktion im Dreamweaver-Template (aber nicht im Admin-Bereich) gelöscht habe, hätte ich gerne gewusst, was ich machen kann, damit die Kategorien wieder in alphabetischer Reihenfolge erscheinen!

Danke für jede schnelle Hilfe!

Gruss
Thomas

Posted: 12/26/2001 2:46:00 PM

Reply Quoted  


Ich bin ja doof!

Wenn ich ein wenig lesen würde, dann hätte ich das in der Konfiguration schon längst erledigt.

Danke! Hast sich erübrigt.
Gruss
Thomas