Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Probleme mit In Link / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Probleme mit In Link (2)


Posted: 01/02/2006 12:06:35 PM

Reply Quoted  


Hallo allerseits,
vielleicht hat jemand von euch auch das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.

1.) Mein Portal sendet keinerlei Emails. Ich habe alles richtig eingestellt und mit einem normalen Email Programm geht alles problemlos mit gleichen Daten.
Wenn ich einem User beispiesweise eine Email senden möchte aus der Adminseite, dann sehe ich noch kurz, das er versucht zu senden, endet dann aber mit einem Logout, bevor er gesendet hat. Ziemlich verwirrend.

2.) Bei einem neuen Link sendet er auch nichts, wobei ich hier das Problem habe, das ich nicht weiss - wo stelle ich denn nun ein, das jeder eingebrachte Link, also auch von Usern - eben vorher vom Admin freigeschaltet werden muss ???
Ich finde hier keine Einstellung im System.

3.) Meine Länderliste zeigt nichts an, ich nehme mal an, das dies vielleicht mit der deutschen Sprache zusammenhängt und er mir deshalb keine Länder anzeigt ??
Wie bekomme ich die deutschen Bundesländer in das System, bzw. zumindest eine Liste mit Deutschland, Österreich und Schweiz und so weiter...

Ich weiss, warscheinlich teilweise blöde Newbie Fragen, aber ich finde nicht raus, woran das liegt.

Ich abreite mit den aktuellen Version - ohne in-Commerce und aktueller deutscher Sprachdatei.

Gruss Kasimir61

Gruss Kasimir

Posted: 01/02/2006 2:03:49 PM

Reply Quoted  


kasimir61 wrote:01/02/2006 12:06:35 PM
Hallo allerseits,
vielleicht hat jemand von euch auch das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.

1.) Mein Portal sendet keinerlei Emails. Ich habe alles richtig eingestellt und mit einem normalen Email Programm geht alles problemlos mit gleichen Daten.
Wenn ich einem User beispiesweise eine Email senden möchte aus der Adminseite, dann sehe ich noch kurz, das er versucht zu senden, endet dann aber mit einem Logout, bevor er gesendet hat. Ziemlich verwirrend.

2.) Bei einem neuen Link sendet er auch nichts, wobei ich hier das Problem habe, das ich nicht weiss - wo stelle ich denn nun ein, das jeder eingebrachte Link, also auch von Usern - eben vorher vom Admin freigeschaltet werden muss ???
Ich finde hier keine Einstellung im System.

3.) Meine Länderliste zeigt nichts an, ich nehme mal an, das dies vielleicht mit der deutschen Sprache zusammenhängt und er mir deshalb keine Länder anzeigt ??
Wie bekomme ich die deutschen Bundesländer in das System, bzw. zumindest eine Liste mit Deutschland, Österreich und Schweiz und so weiter...

Ich weiss, warscheinlich teilweise blöde Newbie Fragen, aber ich finde nicht raus, woran das liegt.

Ich abreite mit den aktuellen Version - ohne in-Commerce und aktueller deutscher Sprachdatei.

Gruss Kasimir61

Gruss Kasimir


Hello,

Please refer to the following post - http://support.intechnic.com/forum/index.php?env=-inbulletin/post_list:m29-1-1-1:bb3794-15845-1-1-1-0-0

Thanks!