Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / POP und TOP? / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

POP und TOP? (5)


Posted: 05/08/2003 8:00:00 AM

Reply Quoted  


Hallo,

ich verstehe das Prinzip dahinter nicht so recht. Wenn ich neue Links eintrage werden alle als TOP, POP und NEW deklariert. NEW ist logisch :wink:. Aber was soll mir denn TOP und POP eigentlich sagen?

Vielen Dank!

Gruß Andreas

<font size=-1>[ This Message was edited by: abaum on 2003-05-08 08:01 ]</font>

Posted: 05/10/2003 7:20:00 AM

Reply Quoted  


Hallo abaum,

das ist ganz einfach, das mit NEW ist Dir ja schon klar, als TOP bedeutet Top rated also Links die von Usern in deinem InLink bewertet wurden bzw. wo stimmen dafür abgegeben wurden.

Und POP ist populär das heißt Seiten oder Links die eingetragen sind die oft aufgerufen werden, im Prinzip alles Seiten mit den meisten Hits, die Hit anzeige kennst du ja, rufe mal die POP auf, dann wirst du sehen das dort nur seiten drin sind die auch die meisten Hits haben.

Das ist alles, einfach oder.

Gruß

Michael

Posted: 05/10/2003 9:17:00 AM

Reply Quoted  


Eigentlich logisch, eigentlich :wink:. Alle neu eingetragenen Links sind bei mir grundsätzlich TOP und POP (wie oben schon angedeutet). Diese gerade erst eingetragenen Links können logischerweise weder bewertet noch unzählige male aufgerufen worden sein :wink:. Da ich mein In-link gerade erst einrichte, sind eigentlich alle Links ohne Bewertung (dennoch werden alle mit TOP ausgezeichnet) und nur einige wenige Links haben einen Aufruf. Also irgend etwas stimmt da nicht. Daher meine Verwirrung.


Posted: 05/10/2003 9:32:00 AM

Reply Quoted  


Ich habe den Fehler gefunden :smile:! Wie ich meine ein Bug aber mal sehen, was der Support sagt. Wenn noch kein Link bewertet bzw. noch nicht angeklickt wurde, spielt die Anzeige für TOP und POP verückt :wink:. Ich habe jetzt einfach mal ein paar Links bewertet und schon funktioniert es.


Posted: 05/10/2003 5:59:00 PM

Reply Quoted  


Hallo abaum,

das hast du richtig erkannt soweit, da du aber gerade erst beim einrichten bist von inlink ist es auch natürlich wenn kaum links drin sind für das script der und der zweite schon top und pops sind, allerdings kannst du im admininterface auch noch einige werte einstellen bzw. vorgeben.

Wenn Du noch Fragen hast helfe ich dir gerne.

Gruß

Michael