Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Wichtige Fragen zu in-link2 (deutsch) / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Wichtige Fragen zu in-link2 (deutsch) (13)


Posted: 02/10/2003 2:53:00 PM

Reply Quoted  


Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf in-link.de gestoßen und war zunächst von den Demos sehr begeistert. Jedoch hätte ich noch folgende Fragen:

1. Gibt es in-link-Deutschland eigentlich noch, denn ich habe heute morgen unter der Rubrik Kontakt angegebenen Telefonnummer angerufen und war erstaunt, dass es hieß: "kein Anschluß unter dieser Nummer". Falls nicht, wo kann man in- link dann bestellen?

2. Wenn ich nicht mit Kreditkarte bezahlen möchte, welche Zahlungsform wird ausserdem akzeptiert?

3. Sind die Module, die zusätzlich zu in-link angeboten werden kostenpflichtig?

4. Inwieweit lässt sich in-link an ein gegebenes Corporate Design anpassen? Nur über Templates??

5. Kann mann innerhalb von in-link auch irgendwelche Skripte (Perl, JavaScript) z.B. Bannerrotation etc. laufen lassen?

6. Kann man die Benutzerverwaltung von in-link auch aus anderen Anwendungen heraus ansteuern?

7. Habt ihr vielleicht eine Demo, wie die Datenbankstruktur aufgebaut ist, damit abgeklärt werden kann, ob Anpassungen unsererseits nötig sind?

8. Wie läuft der Kauf der Software dann ab? Bekomme ich eine CD mit Registrierungscode zugeschickt oder muss ich beides downloaden?

Ich bitte Euch um schnelle Antwort, da ich mich in den nächsten Tagen für in-link entscheiden möchte!!

(PS: Gibt es für Deutschland auch einen Ansprechpartner, da Torsten Wenzel per E-Mail scheinbar nicht erreichbar ist :sad: )

Posted: 02/10/2003 4:58:00 PM

Reply Quoted  


Hallo,

zu 1. seit monaten wird die seite nicht mehr aktualiesiert und im forum wir nicht mehr geantwortet. Die seite ist wohl geschloßen.

zu 2.Normalerweise lief das über in-link.de aber schreib lieber eine mail auf deutsch, wenn dein englisch nicht so gut.
Pavel versteht alles sehr gut!!! pavel@intechnic.com

zu 3. JA

zu 4. Siehe hier http://synoo.com

zu 5. JA, ohne probleme

zu 6. Lieber Pavel fragen, aber es müßte gehen wenn du programieren kannst

zu 7. !!!

zu 8. du kriegst den Registrierungscode per mail zum download zugeschickt.

Gruß
Mariusz

<font size=-1>[ This Message was edited by: synoo.com on 2003-02-10 16:59 ]</font>

Posted: 02/11/2003 2:56:00 AM

Reply Quoted  


Hallo Mariusz,
vielen herzlichen Dank für deine wertvollen Tipps. Ich habe Pavel gleich mal eine mail geschrieben.
Deine Seite "Synoo.com" finde ich übrigens sowohl optisch, als auch inhaltlich wirklich sehr spannend! Besonders interessant fand ich jedoch die Möglichkeit des Keyword-Advertisings! Ist dies eine standardisierte Möglichkeit von in-link oder hast Du dies so umprogrammiert? Vielleicht hast Du ja diesbezüglich noch einen Tipp für mich?

Solange herzliche Grüße

Karl Heinz


Posted: 02/11/2003 3:16:00 AM

Reply Quoted  


Hallo Karl,
da ich immer noch auf die module und In-Link warte, mußte ich mir etwas einfahlen lassen.
Du mußt einfach den "Redaktionstipp" benutzen und unter Konfiguration das einschalten "Anzeige der Redaktionstipps vor den regulären Links" und "Eigene Vorlage für Redaktiontipps benutzen". Hoffe dir gehlofen zu haben.

Gruß
Mariusz

Posted: 02/11/2003 8:51:00 AM

Reply Quoted  


Hallo Mariusz,
danke für Deine schnelle Antwort! Nun weiß ich schon wieder ein wenig mehr :smile: und wenn mir Pavel dann hoffentlich antwortet, werde ich wohl rundum mit Infos versorgt sein.
Ich weiß halt nur noch nicht wo und wie ich in-link kaufen kann, wenn ich nicht mit Kreditkarte bezahlen möchte und was mich der ganze Spaß dann kosten wird (mit Modulen etc.)
Falls ich nochmals Fragen haben sollte, darf ich mich an Dich wenden?

Grüsse

Karl Heinz


Posted: 02/11/2003 8:55:00 AM

Reply Quoted  


Hallo,
da der zeitunterschid in den USA anders ist, wird sich pavel erst abends melden.

Gruß
Mariusz

<font size=-1>[ This Message was edited by: synoo.com on 2003-02-11 08:55 ]</font>

Posted: 02/12/2003 4:26:00 AM

Reply Quoted  


Hallo Mariusz,
also Pavel hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Hast Du vielleicht eine Idee, an wen ich mich sonst noch wenden kann, um in-link zu erwerben (ohne Kreditkarte etc.)?
Irgendwie fühle ich mich etwas im Regen stehengelassen :sad:
Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass man mails (bei einem guten Servicelevel) innerhalb von einem Tag beantwortet.

Bis dann

Karl Heinz

Posted: 02/12/2003 4:35:00 AM

Reply Quoted  


Hallo Karl,
das pavel nicht gleich am ersten tag antwortet kann schonmal passieren.

Dann Schreibe an support@intechnic.com aber in englisch.
Hier wird es klappen.

Gruß
Mariusz

Posted: 02/13/2003 11:09:00 AM

Reply Quoted  


Hallo Mariusz,

ich schon wieder! Keine Antwort, weder von Pavel, noch von den anderen!

Ich weiß momentan nicht mehr, was ich sonst noch machen könnte :sad:

Hast Du eine Idee?

Grüße

Karl Heinz

Posted: 02/13/2003 11:26:00 AM

Reply Quoted  


Hallo Karl,
ich habe noch gestern mit Pavel und Stoyan gesprochen und wo ich heute deinen beitrag gesehen habe, hab ich Pavel eine mail geschick.

Ich glaube dein mail-programm ist defekt oder hat ein fehler.

Bis jetzt war der support immer OK, deshalb verstehe ich das nicht.

Gruß
Mariusz

Page:  1 2