Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Suchen / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Suchen (2)


Posted: 03/31/2002 10:25:00 AM

Reply Quoted  


Hallo,
wenn ein user etwas sucht aber nichts angibt, zeigt inlink alle Kategorien oder Links auf. Wie kann man das verhindern, er soll mindestens 3 Buchstaben angeben.

Angenommen ich habe 10000 Kategorien und ich lösche 1000 und verschiebe 2500 Kategorien, kommt inlink damit zurecht?

Was bedeutet in der datenbank:
inl_lc
inl_links

bei inl_lc habe ich mehr einträge als bei inl_links.
Ist das in ordnung?

Gruß
almano

Posted: 04/01/2002 5:15:00 AM

Reply Quoted  


Hallo

also ich versuche hier mal ein wenig licht ins dunkle zu bringen.


""Was bedeutet in der datenbank:
inl_lc
inl_links""

Zuerst mal zu der Datenbank frage, also zu der Datenbank inl_lc , wenn du dort mehr einträge hast als bei inl_links bedeutet das nur das du schon mehr unterkategorien anglegt hast als Links in deiner DB.

Vergleiche mal die Link_ID in inl_lc mit der in inl_links die sind identisch in der inl_lc erfolgt dann eine zu ordnung der links zu den kategorien.

""Angenommen ich habe 10000 Kategorien und ich lösche 1000 und verschiebe 2500 Kategorien, kommt inlink damit zurecht?""

Ich denke das sollte für In-Link kein problem sein, wenn du so viele Kategorien anlegen möchtest, sollte In-Link das nicht stören, den das ist alles nur eine Frage der Zeit, lust, und frust, spass bei seite, hier wird doch lediglich was in der DB eingetragen und wieder gelöscht, das kann höchtens dein Mysql Server beantworten, wie sehr er sich beanspruchen lässt.