Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Scheiss Installation! / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Scheiss Installation! (5)


Posted: 03/08/2002 7:50:00 AM

Reply Quoted  


Hallo,

immer wenn ich versuche ein Update vorher 2.0.10 jetzt 2.2.7 zu installieren, bekomme ich bei der Installation folgende tolle Meldung:
There was a communication error with our server.

Komisch irgendwie, denn wenn ich die Reg.-Nr. ändere kommen die folgenden Fehlermeldungen:
The registration information that you provided does not match our records. Please check your name and registration number and enter again:
oder aber
You have already installed this copy of In-link elsewhere, please contact Intechnic Corp.

Ja klar habe ich das Prog schon irgendwo installiert, soll ja auch nen Update sein...!!!!!!!

Den Meldungen nach zu folgern kann es auch kein Kommunikationsproblem sein, oder kommen die Meldungen nach dem Zufallsprinzip?

Wer sich die Installationroutine hat einfallen lassen, gehört gekreuzigt. Klar verstehe ich es, dass man sich gegen Raubkopien schützen will, aber mit der Installationsroutine ist das echt zum kotzen! (Schuldigung für die Ausdrucksweise!)

Oder nächste Vermutung: Muss man vielleicht für jedes Update ne neue Lizenz für 195$ kaufen? Wäre dann nämlich echt ein Schnäppchen......

P.S.: Der Server ist sowohl beim Update wie auch bei der Orig Installation derselbe!!!!

<font size=-1>[ This Message was edited by: bori on 2002-03-08 07:52 ]</font>

Posted: 03/28/2002 8:11:00 PM

Reply Quoted  


Im englischen Forum war mal was gestanden, dass nach einem Jahr eine Gebühr on 75 Dollar anfällt, oder so...

Radoo.de

Posted: 04/01/2002 4:06:00 AM

Reply Quoted  


Tja, schade eigentlich das sich hier im Forum nie einer der Verantwortlichen blicken lässt.

Ich bin der Meinung man fühlt sich hier ziemlich alleingelassen.



Posted: 04/01/2002 4:59:00 AM

Reply Quoted  


Hallo

also ich weiß garnicht wo das Problem liegt in deinem Fall, in punkt eins gibt er dir doch eindeutig ein verbindungsproblem zum server zurück bzw. zu der Datenbank, wo er deine Daten vergleicht, dies kann ja durch aus sein nach America hin.

Und klar wenn du eine falsche Reg Nummmer ein gibst das er dann anderweitig eine Fehlermeldung wieder gibt, und wie ich die verstanden habe war die ebenso korrekt.

Wie wäre es wenn du mal eben im Zugangsbereich ein neues Ticket machst, dann wäre die Sache bestimmt schon erledigt, du kannst nun auch nicht erwarten das die Jungs aus AM hier im deutschen Forum nach schauen wer ein problem hat, ich denke das lässt sich alles sehr schnell regeln.

Gruß

Michael

<font size=-1>[ This Message was edited by: paradox on 2002-04-01 05:00 ]</font>

Posted: 04/01/2002 5:35:00 AM

Reply Quoted  


@Paradox
Hi, es kann sich aber nicht um ein Verbindungsproblem handeln, denn wenn ich eine falsche Reg.-Nummer eingebe, dann muss er die doch auch auf dem AMI-Server abgleichen, ob es die Reg.-Nummer nicht vielleicht doch gibt....

Das kann er ja nur auf dem Datenbankserver abgleichen, von daher kann es definitiv kein Verbindungsfehler sein!!!

@Thorsten and the others:
Es ist wirklich sehr schade, dass sich hier niemand von den Verantwortlichen mal meldet, egal ob zu diesem Thread oder zu einem anderen. Und PARADOX, wenn man von den Verantwortlichen nicht erwarten kann, dass sie hier täglich nachsehen, dann ist auch dieses Forum mehr als überflüssig. Wenn ich ein deutsches Supportforum einrichte, dann muss ich selbiges auch pflegen. Ist meine Meinung, ganz einfach.