Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Puretec / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Puretec (6)


Posted: 03/05/2002 6:57:00 PM

Reply Quoted  


Hallo,

ich habe gehört in-link läuft auf puretec nicht huntertprozentig, wer hat da erfahrungen gemacht ??

Posted: 03/10/2002 4:11:00 AM

Reply Quoted  


Grundsaetzlich laeuft das script bei puretec. Allerdings kann es zu "Stosszeiten" zu gravierenden Einschraekungen kommen, d.h. wenn deine Datenbank (durch Ueberlastung - kommt bei puretec des oeftern vor) nicht ereichbar ist, geht gar nichts. Es empfiehlt sich daher, eher ein script zu nutzen, das statische Seiten erstellen kann. Dies entlastet die Datenbank und bei mySql Ausfall bekommen Deine User immmer noch etwas von Deiner HP zu sehen. Diese Funktion (statische Seiten) soll bei InLink auch in Planung sein.

Posted: 03/10/2002 5:50:00 AM

Reply Quoted  



Danke, für die Antwort!

Hab mir in der Zwischenzeit In-Link schon mal installiert, mal sehen in wie weit da Puretec mitmacht, ich gehe mal davon aus dass sich so gegen die 300 link's ansammeln werden.
Ist ja eigendlich nicht so viel.....

Aber wo kann ich einstellen das die links "blank" geoeffnet werden, ich meine in einer eigenen Seite?? Aber ich werde dazu noch einen extra tread erstellen....

Posted: 03/11/2002 2:27:00 AM

Reply Quoted  


moin,

du must die templates anpassen zB die list_links.tpl und noch weitere da must du mal suchen.
die zeile für die obige datei muss dann so aussehen:
<A class="link" href="<%link_link%> " target=_blank">

gruss
xenter

<font size=-1>[ This Message was edited by: xenter on 2002-03-11 02:28 ]</font>

<font size=-1>[ This Message was edited by: xenter on 2002-03-11 02:29 ]</font>

Posted: 03/11/2002 4:01:00 AM

Reply Quoted  



Obs, von welcher Zeile sprichst du?

Posted: 03/11/2002 4:16:00 AM

Reply Quoted  


ich hatte die Zeile eingefügt aber die wird hier irgendwie nicht angezeigt ich pack sie dir in die mail.
aber es ist die erste in dem templat list_links.tpl


xenter