Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Download-Archiv / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Download-Archiv (3)


Posted: 01/30/2002 5:20:00 AM

Reply Quoted  


Hallo zusammen
Bin per Zufall auf das Script gestossen. Das ist genau das, dass ich suche. Jetzt mal ne Frage, bevor ich mich entschließe das Script zu kaufen.

Ich möchte ein Download-Archiv machen. Ist es schwer, beim Script neue Formularfelder zu erstellen? Kann man das im Admin machen oder muss man PHP Programmieren können. Es müssen ja auch noch Änderungen in der SQL Datenbank gemacht werden!?

Wie ist das mit neuen Einträgen? Wenn jemand einen Eintrag macht, muss, oder kann man den dann noch frei schalten? Oder sind die dann automatisch Online.

Danke zum Voraus für Die Beantwortung der Fragen.

Posted: 02/01/2002 1:36:00 PM

Reply Quoted  


Es gibt bereits 6 weitere Felder, welche man selber belegen kann. Weitere müssten programmiert werden, hierfür wären Programmierkenntnisse nötig.

Im Adminmenü kann man wählen, wie der User Links eintragen darf (mit/ohne Überprüfung, registrierte/unregistrierte User, kein Eintrag)

Torsten




Posted: 02/18/2002 3:47:00 PM

Reply Quoted  


Hallo,

bin auch durch Zufall auf diesem anscheinend gute Script gestoßen.

Es würde mich aber interessieren wie man es an eine bestehende Webseite z.B. anpassen kann, etc.

Ist es für einen Anfänger schwer zu modifizieren ?

Wollte eine reine Linkseite machen.

Gibt es von der Software denn nirgends eine Demo ?

Gruß Pitty