Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / In-Link bestellen/Kaufen ??? / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

In-Link bestellen/Kaufen ??? (5)


Posted: 01/28/2002 4:36:00 AM

Reply Quoted  


Hallo

wir möchten gerne In-Link kaufen, da wir aber keine Kreditkarte besitzen, fällt eine Bestellung über http://www.in-link.net flach.

Deshalb würde ich gerne wissen, bei wem ich hier in Deutschland bestellen kann, leider sind die Telefonnummern von In-Link Deutschland auf eine Handybox geschaltet, so das ich dort niemanden erreichen kann.

Also ich würde gerne bestellen/ordern per Vorkasse oder dergleichen.

Ist das irgendwie möglich ??

Gruß

Diana Wolfskeil

PS: Wir benötigen das Script für unsere Seite http://www.shopbutler.de diese muß umgestellt werden auf eine komfortables dynamisches Script.

<font size=-1>[ This Message was edited by: paradox on 2002-01-28 04:40 ]</font>

Posted: 01/28/2002 5:29:00 AM

Reply Quoted  


Ihr seit doch bei Puretec gehostet ? Da läuft soviel ich weiß das Skript nicht.

Gruß
Thomas

Posted: 01/28/2002 5:35:00 AM

Reply Quoted  


Hallo

da liegen die Seiten noch im moment (KK läuft momentan) da wir das gesamte Project gekauft haben, wir haben selber eine Standleitung und Server, und ich kann versichern das es bei uns läuft wir verfügen über Cobalt RAQ 4 server und diverse andere Server.

Aber ich denke das ist auch nicht das Thema, den ich wollte von jemanden von In-Link sprechen bezüglich einer Bestellung, und nicht jemand der mir sagt das unsere Seiten die bald von Puretec umgestellt werden nicht laufen würden.


Gruß

Diana Wolfskeil

Posted: 01/29/2002 6:12:00 AM

Reply Quoted  


Das script läuft auch bei puretec.

Posted: 01/29/2002 7:37:00 AM

Reply Quoted  


Besten Dank für die Info, aber wie schon geschrieben die Seiten werden ohnehin bald umgestellt auf unsere Server.

Zum hatte ich schon bereits Kontakt mit jemanden von In-Link Deutschland und schon bestellt.

Gruß

Diana