Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Hilfe zu **** Bewertung / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Hilfe zu **** Bewertung (4)


Posted: 01/09/2002 6:44:00 AM

Reply Quoted  


Ich weiss nicht was ich verstellt habe, aber als root kann ich ja die **** Bewertung einsetzen, bzw. raufsetzen.

Jetzt auf einmal geht das leider nicht mehr.

Weiss vielleicht jemand bitte wo ich das wieder einstelle?

Danke im Voraus

Gruss
Thomas

Posted: 01/09/2002 9:31:00 AM

Reply Quoted  


Hab das mal gerade ausprobiert!
Kann problemlos die Bewertungen im Admin-Bereich hoch oder runter setzen!

Was meinst du?



Posted: 01/09/2002 9:45:00 AM

Reply Quoted  


@cevin

Wenn ich unter Link bearbeiten gehe, dann habe ich ja ein Formularfeld
Bewertung mit 0.0000 (Minimum 0, maximum 10)

Ich kann dabei aber höchstens 5 einstellen (was mir aufgefallen ist).

Wenn aber jemand den Link generell bewerten will, wird das gar nicht angenommen. Ist das ein Bug, oder habe ich einen Fehler gemacht?
Falls ja, wo?

Gruss und Danke
Thomas

Posted: 01/10/2002 4:58:00 PM

Reply Quoted  


Ich würde sagen... da hat sich jemand verschrieben. Die höchste Bewertungsstufe ist 5 und nicht mehr! Sind ja auch nur 5 Sterne!

Hat aber keine Auswirkungen auf die Funktionen von In-Link! In der german/language_admin.php kannst du das ändern! Einfach nach $la_min_zero_max_ten suchen und dort (Minimum 0, maximum 5) eingeben.

Gruß

Cevin