Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Dreamweaver Vorlage / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Dreamweaver Vorlage (4)


Posted: 12/18/2001 5:38:00 PM

Reply Quoted  


Also mein Dreamweaver kapiert das nicht die .tpl dateien upzudaten wenn ich was in der dwt-Datei ändere. Wie wird das gemacht, damit ich das Layout verändern kann muss ich jede .tpl-datei von hand ändern.

2. Kann ich die Sprache standardmäßig auf deutsch setzen - nicht englisch.

besten dank, manni

Posted: 03/23/2002 6:23:00 PM

Reply Quoted  


Hallo,

schade das keine Antwort kommt.

Mein Dreamweaver (oder ich selbst) kapiert das ebenfalls nicht.

Gruß Thorsten

Posted: 04/01/2002 5:19:00 AM

Reply Quoted  


Sorry leute würd euch gerne helfen, aber ich benutze ausschliesslich die default templates, und die bearbeite ich dann in einem PHP Editor, ich hatte mir das zwar mal mit Dreamweaver angeschaut, es aber dann ganz schnell wieder gelassen, ich finde diesen Weg der bearbeitung von den templates nicht sonderlich gut.

Meine empfehlung, einfach die defaults nehmen und mit einem Editor bearbeiten, gibt weniger probleme, zu dem sind die von aussehen her gleich.


Gruß

Michael

Posted: 04/01/2002 12:10:00 PM

Reply Quoted  


Hallo,
du mußt einfach die tpl datei in html ändern und wenn du fertig bist wieder in tpl.

Gruß
almano