Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Bewertungscode FEHLT! / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Bewertungscode FEHLT! (7)


Posted: 12/02/2001 5:22:00 AM

Reply Quoted  


Jetzt versuche ich es nochmal, da ich bis dato leider keine Antwort bekommen habe:

Der Bewertungscode ist bei KEINEM der Links SICHTBAR! Er fehlt!

Kann mir bitte jetzt bald mitteilen wo der Fehler liegt, weil ich die Suchmaschine bald online bringen will

Posted: 12/02/2001 10:11:00 AM

Reply Quoted  


Was soll dieser Aufstand ? Sicherlich liegt der Fehler bei Dir, denn ich habe keine Probleme damit. Gib doch einfach mal den Link an, wo In-Link zu sehen ist, dann kann man ja mal schauen.

Lade Dir doch am besten das neueste Update der 2.2.3. runter, installiere dies und schau dann nochmal.

<font size=-1>[ This Message was edited by: bunitz on 2001-12-02 10:15 ]</font>

Posted: 12/02/2001 10:35:00 AM

Reply Quoted  


Also Aufstand mache ich hier keinen, aber ich habe diese Frage mittlerweile dreimal gepostet und bis dato von niemanden eine Antwort erhalten.

Ich hoffe nur, dass ich mir mit dem Update nichts verhauen, da ich ewig gebraucht habe, das Ganze anzupassen.

Gruss
Thomas

Posted: 12/02/2001 10:41:00 AM

Reply Quoted  


Ich dachte es gäbe ein Update vom 2.2.3 ?
Ich habe leider keines gefunden. Wo soll das sein?

Es steht nicht, dass die Bugs von der neuen Version schon behoben sind.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, ohne 2.2.3 nochmal installieren zu müssen.

Gruss
Thomas

Posted: 12/03/2001 5:26:00 PM

Reply Quoted  


Ich habe die Version 2.2.3. auch nochmals installiert, die Datenbanken und Anpassungen blieben erhalten. Ausser bei den Dateien, welche Du neu hochgeladen hast, musst Du die Änderungen nochmals übernehmen. Die Programmierer haben zur Zeit leider kaum Zeit, denn die sind damit beschäftigt alle Bugs zu beheben und die Anfragen zu realisieren. Du kannst natürlich auch eine Mail an Torsten senden (support@in-link.de). Er hilft Dir bestimmt oder beantwortet Deine Frage gern.

Posted: 12/06/2001 9:37:00 AM

Reply Quoted  


Ok, Problem ist wohl gelöst.

Für alle die das selbe Problem haben:

Bei der Nutzung der Dreamweaver Templates wird der Bewertungscode nicht angezeigt. Dieses liegt daran, dass die Datei "getrate.tpl" nicht im Dreamweaver Verzeichnis vorhanden ist.
Einfach diese Datei aus dem Verzeichnis "Default" in das Verzeichnis "Dreamweaver" kopieren und dann wird der Bewertungscode auch angezeigt.


Gruß

Torsten




Posted: 12/09/2001 5:13:00 PM

Reply Quoted  


Habs leider vorher nicht geschafft: Danke

Gruss
Bobo