Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / In-Link und Partnerprogramme / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

In-Link und Partnerprogramme (7)


Posted: 11/20/2001 5:14:00 AM

Reply Quoted  


Hallo,

ist es auch möglich in In-link in den jeweiligen Kategorien und Links Partnerlinks einzugeben?? Wie z.b. superclix.de oder ähnliche...so das beim Aufruf der Links die entsprechende Vergütung fällig wird?

Gruß

Tom

Posted: 11/20/2001 9:45:00 AM

Reply Quoted  


Hi Tom!

In-Link macht nichts weiter, als das es zu dem Link, der eingegeben wurde weiterleitet und somit auch die Klicks, bzw. Sales gezählt werden.
Damit dürfte es keinerlei Probleme geben.

Gruss
Thomas

Posted: 11/20/2001 12:32:00 PM

Reply Quoted  


Hi Thomas,

vielen Dank für die Antwort. Wie Du aber weißt, muß man bei den Partnerprogrammen immer einen etwas längeren Link mit ID etc eingeben. Im Demo von In-Link konnte ich sehen, das für den Link nur eine kleine Zeile war, haut das trotzdem hin? Sorry für die blöde Fragerei aber da ich das Script noch nicht habe und noch nicht damit vertraut bin müßte ich das schon wissen....Dank im Vorraus

Tom

Posted: 11/20/2001 2:40:00 PM

Reply Quoted  


@TomNick

Was möchtest Du denn machen ?

Willst Du In-link als Partnerprogramm nutzen oder als Linkliste, in der Du Deine Partnerprogramme einträgst und wo Du dann Provisionen bekommst wenn jemand auf den Link klickt ?

Also, wenn Du Deine Partnerprogramme in einer Linkliste "verstecken" willst, kannst Du dieses mit In-link problemlos lösen.

Torsten




Posted: 11/20/2001 2:54:00 PM

Reply Quoted  


Hi Tom-Nick!

Die sichtbare länge des Textfeldes sagt nicht aus, wie lange eine Url sein darf.
Was würde jemand machen, der eine ellenlange Domain bei seinem Provider liegen hat? Der muss auch an die 50 bis 100 Stellen reinschreiben können.

Das gute an solchen Linkplisten ist es, dass man die wirkliche Zieladresse nicht unbedingt finden kann, sonst könnte ja jemand auch den Klick übergehen.
Wie schon Torsten gesagt hat: No Problem!

Gruss
Thomas

Posted: 11/21/2001 4:12:00 AM

Reply Quoted  


Hi,

erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Thorsten sprach das Thema "In-link als Partnerprogramm an! Geht das auch??? Wenn ja, dann seit Ihr meine heutigen Helden!

Viele Grüße

Tom

Posted: 11/21/2001 12:14:00 PM

Reply Quoted  


Nein, das geht natürlich nicht. In-link ist eine Suchmaschine und kein Partnerprogramm.

Torsten