Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Kategorien, Backlink, Language / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Kategorien, Backlink, Language (4)


Posted: 11/19/2001 8:56:00 AM

Reply Quoted  


Nachdem ich im englischen Forum leider keine Antwort erhalten habe, aber gerne fertig werden will, versuche ich mein Glück mal hier:

Ich habe ein paar Probleme und würde mich über Hilfestellung sehr freuen:

1.) Leider ist es möglich, dass die User auch auf der Startseite einen Link hinzufügen können. Ich habe alles versucht zu deaktivieren, aber finde keine Lösung. Ich will, dass die User nur in den Kategorien einen Link hinzufügen können, ich aber schon einen Link auf der Startseite platzieren kann.

2.) Wenn jemand seine Seite eingetragen hat, kann er ja auch einen Backlink legen, um ein besseres Rating zu erzielen. Das hat bei 2.2.2. gefunkt, bei 2.2.3. bekomme ich nur ein leeres Textfeld. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?

3.) Ich habe im oberen Bereich Buttons installiert, würde diese aber gerne so verlinken, dass wenn jemand In-Link in english sieht, auch bei den Buttons zu einem englischen Link kommt, wenn er deutsch liest, dann zu einer deutschen Seite von mir kommt.
Z.B.:
Oben sind Buttons installiert:
Home / Info / ....
Hat der User jetzt die englische Sprachübersetzung eingeschaltet, dann soll er auf die Seite
in-link/english/index.htm geleitet werden,
hat er die deutsche Sprachversion, dann soll er auf in-link/deutsch/index.htm geleitet werden.
Kennt jemand dafür vielleicht eine Lösung?
Wäre sehr nett.

Danke schon mal im Voraus und Gruss
Thomas


Posted: 11/20/2001 2:44:00 PM

Reply Quoted  


Hallo Thomas,

Pavel wird die Tage einige Supportanfragen beantworten, leider stecke ich nicht so tief in der Programmierung drin. Daher kann ich leider nicht alle Fragen beantworten.


Torsten



Posted: 11/20/2001 2:55:00 PM

Reply Quoted  


Hallo Torsten!

Danke für die Antwort! Dann muss ich halt geduldig warten.

Gruss
Thomas

Posted: 11/20/2001 4:51:00 PM

Reply Quoted  


HURRAAA!
Ich hab ein riesiges Problem endlich geschafft! Das Problem die Buttonlinks zu setzen habe ich Gott sei Dank geschafft!

Ich musste einfach nur die Strings in die language.php einsetzen und dann im Link ausgeben!
War eigentlich ganz einfach!
Für einen blutigen Anfänger wie mir, aber eine verdammt schwere Sache.

Jetzt brauche ich nur noch das wirklich letzte Problem gelöst:

Der Text für den Backlink ist nicht zu finden!

Gruss
Thomas