Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Frage zur action.php / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Frage zur action.php (5)


Posted: 10/31/2001 12:32:00 AM

Reply Quoted  


Hallo,
erst einmal ein dickes Lob an das ganze In-Link Team, denn Euer Script ist fantastisch.

Nun zu meiner Frage:

ist es möglich die "action.php" so zu ändern, das wenn jemand auf einen Link klickt automatisch ein neues Fenster geöffnet wird in dem ein Frameset geladen wird, so das es einen Topframe und einen MainFrame indem die eigentliche Seite angezeigt wird auf die geklickt wurde.
Ich hoffe das man das was ich hier versucht hab zu erklären verstanden wurde, ansonsten hätte ich hier noch ein Beispiel von Lycos.de hier ein Beispiel Link: Klick Auf dieser Seite einfach mal einen der Links unter dem Punkt Webseiten anklicken dann seht Ihr was ich meine.

Diese Funktion ist doch super mit dem Top Frame, denn dort könnte man dann ein Pulldown Menü zum Bewerten der Seite einbauen, so muß der Besucher nicht erst zurück zur Linkliste um dort die Seite erneut zu suchen um sie zu bewerten.

Wäre nett wenn Ihr mir einen Tip geben könntet was ich tun muß damit so etwas auch bei In-Link klappt ich hab übrigens die In-Link Version 2.2.2 evtl klappt das ganze ja auch mit einem simplen Javascript was automatisch den action.php... link übernimmt und dann im Frameset einesetzt leider bin ich kein Profi und bevor ich etwas falsch mache Frag ich lieber Euch :wink:

Gruß nOoNE

Posted: 11/02/2001 9:36:00 AM

Reply Quoted  


Ja, ist theoretisch möglich. Ich wollte etwas ähnliches einbauen. Hatte aber noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Wenn es nicht sooooo dringend ist, würde ich es in den nächsten Tagen probieren und die Ergebnisse dann hier veröffentlichen.


Gruß

Torsten




Posted: 11/02/2001 5:29:00 PM

Reply Quoted  


Hi Torsten,

das mit dem Frame ist nicht soooooo wichtig, der zweite post von mir im Forum ist dringender, da alles davon abhängt ob ich das In-Link weiter nutzen kann oder nicht, denn wie ich in dem anderen Post schon erwähnt hab besteht meine Datenbank aus ca. 500.000 Links und davon sind gerade erst knapp 4.000 Links eingetragen und der Seitenaufbau dauert mittlerweile bis zu 2 Minuten. Wenn die Startseite dann geladen ist und man die Such Funktion benutzt, bekommt man hingegen die Ergebnisse super schnell angezeigt.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Problem so schnell wie möglich behoben werden könnte.

Gruß nOoNE

Posted: 11/07/2001 8:38:00 PM

Reply Quoted  


So, die Erweiterung ist fertig.

Download unter http://www.in-link.de/frame_link.zip

Mit dieser Erweiterung können die Links in einem Frame geöffnet werden. Im oberen Frame gibt es eine Hinweiszeile, einen Link zum Bewerten des externen Links, einen Link um das Frame zu beenden und den externen Link im selben Fenster anzuzeigen und einen Link um das Frameset zu beenden und zu In-link zurückzukehren.

Alle Dateien können an das eigene Layout angepasst werden. Ich habe mich in dieser Version an Lycos orientiert.

Hinweis: Ich bin kein Profiprogrammierer, daher bitte nicht gleich brüllen, wenn etwas nicht klappen sollte :smile:
Habe diese Erweiterung unter V.2.0.10 erstellt und keine Probleme gehabt.

Viel Spass

Torsten




Posted: 11/12/2001 12:44:00 AM

Reply Quoted  


Bei mir funktioniert es nicht:
Folgender Fehler beim öffnen des Links

http://warezpages.de/test/themes/default/<A%20HREF=

<font size=-1>[ This Message was edited by: bunitz on 2001-11-12 00:46 ]</font>