Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / irgend was ist faul / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

irgend was ist faul (7)


Posted: 10/23/2001 2:55:00 PM

Reply Quoted  


Hi,

ich habe heute inlink Installiert und probiere gerade alles aus, aber ein paar Funktionen laufen irgendwie noch nicht.
Die Funktion Weiterempfehlung wirft immer die Fehlermeldung "UngÜltiger Eintrag:eMail" aus, in der Funktion Newsletter lassen sich keine Emailadressen eintragen, alle ü sind gross geschrieben, vor dem Flaggensatz ist ist auch bei Einschaltung der deutschen Sprachdatei immer das Wort englisch zu finden und die US Flagge ist immer kleiner als alle anderen. Weiterhin ist der HtmlCode vom Tread weiter unten nur mit Leerzeichen gefüllt.

macht doch mal einen Vorschlag

xenter

Ihr könnt das alles selbst mal testen unter http://62.146.45.67

<font size=-1>[ This Message was edited by: xenter on 2001-10-23 15:50 ]</font>

Posted: 10/23/2001 3:32:00 PM

Reply Quoted  


das mit der sprache deutsch/englisch habe ich bereits gefunden. gehe einfach in den ordner languages/german und öffne die languages.php. schreibe hier nun:

$lu_this_language = "Deutsch";

das fehlte bei mir !

Posted: 10/23/2001 3:53:00 PM

Reply Quoted  


da ist auch das Geheimnis der grossen Ü´s und die Beschriftung zur Sternvergabe muss auch geändert werden.

Posted: 10/23/2001 5:55:00 PM

Reply Quoted  


Leider sind uns die alten Sprachfiles für die Version < 2.0.10 in die Archive gerutscht.

Wer die aktuellen Sprachfiles benötigt, kann mir gerne eine eMail senden. Ich sende dann die aktualisierten Sprachpakete per eMail zu.

Ansonsten kann In-link frei verändert werden. Jeder kann sich die Sprachdateien anpassen wie er möchte und auch die Themes nach Wunsch verändern.


Torsten




Posted: 10/24/2001 2:17:00 AM

Reply Quoted  


das mit den Sprachdateien ist ja nicht das vorherrschende Problem schlimmer ist das die Newsletter, Weiterempfehlung sowie der "Sie können den folgenden HTML Code auf Ihrer Seite einbinden, damit Ihre Besucher für diesen Eintrag abstimmen können" Code nicht aktiv sind.

xenter

Posted: 10/24/2001 5:26:00 PM

Reply Quoted  


Das liegt an dem Dreamweaver Template. Wenn Sie auf das Default Template wechseln, treten diese Probleme nicht auf.

Sie können sich jedoch das DWT anpassen, so dass dieses auch funktioniert. Vergleichen Sie die Einträge dort mit den Einträgen im Default Template und ändern Sie die Tags entsprechend.

Noch etwas anderes:

Sie können gerne die Logos zu In-link entfernen, jedoch unter dem Logo von In-link einen Link zu einer Sexseite zu setzen, ist nicht die feine Art.
Bitte entfernen Sie den Link oder das Logo.


Gruß

Torsten




Posted: 10/25/2001 1:19:00 AM

Reply Quoted  


ENTSCHULDIGUNG!!

bis jetzt ist es eine Test und ausprobierversion ich werde alles noch verändern.

xenter