Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Fehlerhafte Meldungen / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Fehlerhafte Meldungen (7)


Posted: 10/22/2001 3:35:00 PM

Reply Quoted  


Leider musste ich feststellen, daß es bei mir immer wieder zu unterschiedlichen Sprachen in den den "Confirmations" kommt. Wie kann man das beheben ?

Hierzu könnt Ihr gern auch auf der Webseite nachsehen: http://www.warezpages.de/test/index.php

<font size=-1>[ This Message was edited by: bunitz on 2001-10-22 15:36 ]</font>

Posted: 10/22/2001 5:40:00 PM

Reply Quoted  


Was meinst Du genau ?

Wo tritt was auf ?

Bitte gebe eine genaue Beschreibung an, wo, was bei welcher Aktion passiert - sorry, ansonsten suchen wir uns hier nen Wolf :smile:

Torsten




Posted: 10/23/2001 2:55:00 PM

Reply Quoted  


Nur ein Beispiel: Webseite weiterempfehlen, nachdem man die email-adresse eingegeben hat, kommt normalerweise die bestätigungsseite und wenn möglich sollte diese in der selben Sprache sein, wie vorher ausgewählt.

Die Confirmations sind für alle Bestätigungen und die wechseln ständig die Sprache. Wo liegt das Problem ?

Gibt es hierzu schon einen Lösungsvorschlag ?

<font size=-1>[ This Message was edited by: bunitz on 2001-10-24 06:08 ]</font>

Posted: 10/24/2001 5:30:00 PM

Reply Quoted  


Pavel arbeitet gerade an einer Lösung.
Derzeit können wir uns noch nicht vorstellen, wieso sich hier die Sprache ändert. Eigentlich werden alle Angaben einwandfrei übergeben.

Bitte noch ein wenig Geduld, oder wenn es eine rein deutsche Seite ist, vorübergehend die deutschen Sprachfiles in das Verzeichnis für English kopieren.
Dann sollte es auch wieder funktionieren - ist wie gesagt nur als Workaround. Pavel arbeitet an dem Problem.


Torsten




Posted: 10/25/2001 1:16:00 AM

Reply Quoted  


Alles klar... ich warte *g

Posted: 11/02/2001 6:21:00 PM

Reply Quoted  


Entschuldigung, aber kein Progress noch. Ich werde es hoffentlich Morgen erledigen.


Posted: 11/04/2001 7:03:00 AM

Reply Quoted  


Na dann warte ich noch... vieleicht gibt es auch eine Lösung in der 2.2.3.