Intechnic
Users Developers
Home / Forums / International Users / German Users / Willkommen im deutschen Supportbereich / Topic Posts

In-Portal Forum

This is a place for users of In-Portal to ask questions, discuss various topics, and interact with other members of the In-Portal Community. Please report bugs through the Bugs Team (not the Forum). If you are interested in contributing or joining one of the many Teams for In-Portal, please check out the Contribute section of the website.
 

In-Portal Forum

Willkommen im deutschen Supportbereich (2)


Posted: 08/24/2001 11:09:00 AM

Reply Quoted  


Seit heute können deutsche Anwender von In-link 2.0 ihre Fragen und Probleme auch in deutscher Sprache verfassen.
Bitte beachten Sie, dass für nur Unterstützung für die Version 2.x leisten - die Version 1.7x wird nicht von uns unterstützt.

Gruß

Torsten Wenzel



Posted: 08/24/2001 11:13:00 AM

Reply Quoted  


1. Ich würde gern meinen besuchern verschiedene sprachen zur verfügung stellen. Wie stelle ich die datenbank ein ?

2. Kann man einen Button für defekte Links einfügen ? dieser sollte dann so funktionieren, das er bei klick eine mail versendet und mir den link mitteilt.

3. bei mir funktioniert die datenüberprüfung (defekte links testen) ab der 40zigsten URL (ca. 30%) nicht mehr und bricht ab. was muss ich tun?!